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Büro Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode Schiebetürenschrank mit gerundeter Abdeckplatte 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 160 x 135 x 44-60 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PDO-ESC-821-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Stadtlohn Barneveld Wetter Ruhr Neunkirchen Seelscheid Oosterhout Westerstede Oranienburg St. Gallen Heide pdo0611171805 Pen Büromöbelwerk PDO-ESC-821-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard abschließbar bestehend aus: gerundeter Abdeckplatte 160 x 60 x 20 cm, 2,8 cm stark 4 Holmen aus Metall Schiebetürenschrank mit Türen 160 x 115,1 x 44 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Waghäusel Heerhugowaard Wetzlar Stadtlohn Barneveld Wetter Ruhr Nettetal Lugano Heidelberg
SMD Batterieladekontakt UEBK-12771

SMD Batterieladekontakt UEBK-12771

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 0,10 mm; Federkraft: 0,3 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 100 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12771 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 100 mΩ (Contact resistance: 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,05 mm (Max. travel: 1,05 mm) Empfohlener Hub: 0,1 mm (Recommended travel: 0,1 mm) Federkraft: 0,3 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,3 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12771/UEBK-12771.pdf Art.Nr.:: UEBK-12771 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 100 mΩ Empfohlener Hub:: 0,10 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 0,3 N bei Empfohlenem Hub
Maxstore Kasse Ticket  Schwimmbad, Sauna, Wellness  mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Ticket Schwimmbad, Sauna, Wellness mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticket für Schwimmbad, Wellness optional mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme Schwimmbäder und Sauna Parks sind Orte der Entspannung. Den Besucher erwarten erholsame Stunden. Ein reibungsloser Ablauf für die WebShop Buchungen und den Kassenablauf ist mit Maxstore Ticket gegeben. Der Gast bucht im Onlineshop bequem eine Eintrittskarte, eine Kundenkarte oder einen Gutschein. Wahlweise wird der Beleg mit der Print-At-Home Funktion ausgedruckt oder das Ticket wird auf die App des Gastes gesendet. An der Kasse werden die WEB-und APP Belege mit QR-Code automatisch erkannt und verarbeitet. Das moderne Maxstore Ticketsystem hilft die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Der erste Anlaufpunkt für Ihre Besucher ist die Kasse. Ihr Besucher schätzt freundliches Personal, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Vorgänge wie Ticket- und Shopartikelverkauf mit verschiedenen Zahlarten wie Bar, Rechnung, Gutschein, EC, oder Coupon sorgen für eine exzellente und schnelle Bedienung. Die Kassenoberfläche wird an Ihren Betriebsablauf angepasst. Der Maxstore Webhop ist eine Komponente für den Verkauf von klassischen Artikel als auch von Tickets und Events im Internet. Sämtliche Funktionen eines modernen Onlineshops stehen Ihnen zur Verfügung. Das Erstellen von Verkaufsprozessen mit verschiedenen Zahlarten, Einlösen von Gutscheinen oder Aktionen sind ebenso Standard wie ein Newsletterprogramm. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Schwimmbad Branche 2: Sauna, Wellness
SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

Erhöhen Sie ihre Termintreue signifikant während Sie ihre Durchlaufzeiten senken, die Warenbestände reduzieren und die Kapazitätsauslastung steigern. Ausgangslage: Im SAP-Standard lassen sich in der Fertigung keine Engpässe (Engpassarbeitsplätze) voraussehen. Dadurch lässt sich die Arbeitsplatzgestaltung nicht an den Erfordernissen der Fertigungssituation ausrichten. Fertigungssteuerung basierend auf Engpassarbeitsplätzen bedingt: • Signifikante Erhöhung der Termintreue • Senkung der Durchlaufzeiten • Warenbestände können reduziert werden • Erhöhung der Kapazitätsauslastung Ihre Vorteile: • Optimierung der Terminplanung mit „Terminplanliste“ (Simulation der Terminplanung) • Arbeitsplätze mit den größten Rückständen werden in einer separaten Liste ausgegeben (Engpassteuerung) • Kritische Aufträge bzw. Materialien werden bis zum Abschluss des Fertigungsauftrags separat angezeigt • Simulationsauswertung der Engpässe (unterschiedliche Modelle werden verglichen um den optimalen Durchlauf, Kapazitätsauslastung, etc. zu erreichen) • Fertigungscontrolling (Terminpläne, Engpässe, Auslastung der Kapazitäten, Rückstände) können in einem Tool ausgewertet werden
Innovative Gestensteuerung Business

Innovative Gestensteuerung Business

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Business-Version beinhaltet zusätzlich einen speziell für die Gestensteuerung entwickeltes Presenter-Modul. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Dadurch sparen Sie Ausstellungsfläche und können Ihren Umsatz steigern. Nahezu unbegrenzte Individualisierbarkeit und Support biete Ihnen die Pro-Version. Für einfache Steuerung von PowerPoint-Präsentationen ist unsere Lite-Version erhältlich.
August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

Schreibtischlampe mit 21 LEDs - Perfekte Beleuchtung Berührungsempfindliche Helligkeitseinstellung - 7 Stufen Modernes Design - Ideal für Büro und zuhause Höhe: 40cm - Perfekte Ausleuchtung Technische Details - LED: <9W, - Lichtfarbe: 5500-6000K - Umgebungstemperatur: -10 - 50°C - Lichtfarbe: 5500-6000K - Farbwert: Ra>85 - Stromversorgung: DC 12V, 1000mA - Abmessungen: 19x13x43cm EAN: 5053047002716
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
OTEC® Leitstand

OTEC® Leitstand

übergreifende Sichtweise für die Produktionsplanung Als anlagenübergreifendes Planungssystem macht der Leitstand innerhalb der OTEC®- Produktfamilie mit Hilfe einer modernen Gantt-Darstellung sowohl die Simulation anvisierter als auch das tatsächliche Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge leicht beherrschbar. • sichere Durchsetzung und Überwachung von Fertigung und Fertigungsterminen • einfache Bedienung per Drag & Drop • Simulation anvisierter sowie tatsächliches Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge durch Gantt-Darstellung leicht beherrschbar • Darstellung vor- und nachgelagerter Arbeitsgänge zur gewünschten Hauptveredelung • hohe Transparenz der Auftragsdurchläufe für effiziente und sichere Disposition • klare Orientierung am Zeithorizont mit freier Einstellung – von Stunden bis zu Monaten • anlagenübergreifende Sichtweise des Planungsfensters für die schnelle und flexible, jederzeit auf veränderte Bedingungen reagierende Disposition • direkte Durchführbarkeit und Sichtbarkeit notwendiger Reaktionen aufgrund geänderter Kundenanforderungen, Produktions- und/oder Betriebsgegebenheiten (inklusive direkte Weiterleitung der Informationen bei angeschlossener BDE) • individuelle Anpassbarkeit von Statistiken, die aus vorhandenen Leitstandinformationen im Zusammenhang mit Anlagen, Aufträgen, Verfahren und Durchlaufzeiten gewonnen werden • hohe Skalierbarkeit des Leitstands dank Verknüpfung mit eingestellten Kapazitätsgrunddaten • keine zeitraubenden Rückfragen oder unnötigen Kontrollgänge, kein umständliches Ausrechnen oder Darstellen von vor- oder nachgelagerten Arbeitsgängen mehr sowie deren Auswirkungen bei veränderter Planung
Telefonie-Lösungen

Telefonie-Lösungen

Flintec bietet eine Vielzahl an kundenindividuellen Telefonie-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle: - Sprachportale (z.B. PreScreening, Ansage-Management, Kino-Ticketing) - Contact Center (z.B. multi-Channel Kommunikation, Anruf-Steuerung, skill based ACD, CTI Link auf Basis von CSTA) - Weitere Telefonie-Lösungen (z.B. Voice Logger, Chatline, Hotline, Unified Messaging) Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen. Flintec bietet IT-Lösungen für Unternehmen aller Branchen.
Arbeitsplatzleuchte LUCIO 2-Arm

Arbeitsplatzleuchte LUCIO 2-Arm

HERE COMES THE SUN Home is, where the office is. Mit LUCIO, der sympathischsten Arbeitsplatzleuchte aller Zeiten von Waldmann. In dunklen Zeiten braucht man helles Licht und noch hellere Köpfe. Damit sich beide treffen können, im Büro am Schreibtisch oder zu Hause im Homeoffice, kommt jetzt LUCIO, vom Experten für Bürobeleuchtung in der ganzen Welt aus dem Schwarzwald. Und bringt normgerechtes Licht unter Einhaltung höchster elektrischer wie mechanischer Sicherheitsbestimmungen auf jeden Arbeitsplatz, ob groß oder klein, neu oder alt - LUCIO bringt Innovation und Funktionalität überall hin! - Normgerecht, Arbeitsstättenverordnungskonform - Mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!
Geschenkkörbe leer aus umweltfreundlichen 100% Recycling Karton Wellpappe - rechteckig - Made in Germany einfach-gut-kaufen

Geschenkkörbe leer aus umweltfreundlichen 100% Recycling Karton Wellpappe - rechteckig - Made in Germany einfach-gut-kaufen

• Rechteckige leere Geschenkkörbe in 12 verschiedenen Farben erhältlich. • Diese leeren Geschenkkörbe aus 100% Recycling Karton sind in leuchtenden Farben erhältlich und sind 100% recycelbar und daher sehr umweltfreundlich. • Die Geschenkkörbe werden in Deutschland hergestellt und können ganz nach Belieben gestaltet und befüllt werden. • Diese Geschenkkörbe eignen sich perfekt zum DIY Gestalten von Präsentkörben, welche zu den unterschiedlichsten Anlässen verschenkt werden können. • Der Geschenkkorb im Format 200 x 275 x 80 mm oben und mit einem Bodenmaß von 155 x 230 mm kann nach Belieben mit ihren Geschenken und Produkten dekorativ gefüllt werden. • Die Geschenkkörbe aus Recycling Karton werden flachliegend geliefert und lassen sich einfach in wenigen Schritten aufbauen. • Die Außenseite und der innere Rand der leeren Präsentkörbe sind farbig und aus durchgefärbten Recyclingkarton, welcher auf recyceltem Wellkarton kaschiert wird. • Die Innenseite und der Boden sind aus braunem recyceltem Karton. • Um ihre Produkte oder Geschenke in unseren Geschenkkörben optimal zu präsentieren, empfehlen wir Ihnen unser farbiges Füllmaterial und Papierwolle, dass wertet ihre Präsentkörbe nicht nur optisch auf, sondern gibt auch perfekten Polsterschutz für Zerbrechliches.
Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Lanzeitarchivierung
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.
Warum Sie mit guter Speditions Software schneller vorankommen

Warum Sie mit guter Speditions Software schneller vorankommen

Ihre Spedition läuft, die LKW rollen, die Verladung klappt und die Aufträge stapeln sich. Das ist toll, doch Sie werden jeden Tag im Büro von immer größer werdenden Stapeln an Papieren begrüßt. So kann das ja nicht weitergehen. Eine einfache, genau auf Ihre Firma zugeschnittene Lösung muss her und das zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Die Module der SE4L Gesellschaft bieten Ihnen nur, was Sie wirklich benötigen. Kein lästiger Schnickschnack, der Ihre Abläufe unnötig verkompliziert, denn Sie suchen aus, was Sie wirklich brauchen. In wenigen Schritten viel erreichen Schon das Auswählen der passenden Programme ist mit wenig Zeitaufwand durch die übersichtliche Internetseite schnell erledigt. Zuerst wählen Sie ein Grundmodul. Hier haben Sie die Auswahl aus “Spedition – Disposition”, “Spedition – Sammelgutverwaltung” und “Spedition – Auftragsverwaltung”. Jetzt entscheiden Sie, was Ihren täglichen Arbeitsablauf weiter erleichtert. Soll die “Lademittelverwaltung” übersichtlicher werden oder brauchen Sie schnellen Zugriff auf Ihre “Statistiken”, brauchen Sie mehr Kontrolle über die “Fahrt- und Schichtzeiten” oder hat die “Schadenbearbeitung” für Sie Priorität. Das alles ist simpel über die Zusatzmodule, die Sie ebenfalls leicht und bequem auf der Homepage auswählen können, zubuchbar. Wie viel leichter wäre Ihr Leben, wenn Sie einfach überall vollen Zugriff auf Ihr Firmensystem hätten, die Fragen Ihrer Mitarbeiter und Kunden schneller beantworten könnten und damit Ihre wertvolle Zeit besser und effizienter nutzen könnten. Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter Einer der größten Kostenpunkte in jeder Branche sind die Mitarbeiter. Mitarbeiter, die Sie aufgrund Ihrer hervorragenden Kenntnisse und Erfahrungen, Ihres Wissens und Ihrer Ausbildung nach sorgfältig für jeden einzelnen Posten ausgewählt haben. Mitarbeiter, die damit zu Ihrem höchsten und sensibelsten Gut werden. Schon Robert Bosch soll gesagt haben: “Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle.” Es ist Ihnen also daran gelegen, dass Ihre Firma wächst, stabil bleibt und Ihre Mitarbeiter zufrieden sind. Unnötiger Papierkram, dauerndes Akten auf- und zuschlagen, zu langes Suchen und der Gang von einer zur nächsten Abteilung sind nicht nur für jeden einzelnen Mitarbeiter nervig und lästig, es stört auch den Arbeitsfluss, die Effektivität und kostet Sie jeden Tag eine Menge Zeit-und damit bares Geld. Mit den Softwarelösungen der SE4L Gesellschaft vernetzen Sie Ihre Abteilungen einfach und sicher untereinander und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Intern und Extern ein reibungsloser Ablauf Doch nicht nur zwischen den hausinternen Abteilungen verstecken sich Zeit- und damit Kostenfresser, auch auf der Straße verlieren Sie Geld, wenn Ihre Disposition nicht perfekt ineinander greift. Mit dem “Grundmodul Disposition” können Sie Leerfahrten verringern, lange Standzeiten vermeiden und so einfach und unkompliziert Fahrer, Disponenten und ihren Geldbeutel schonen. Verringern Sie mit den leichten und bedienerfreundlichen Lösungen der SE4L Gesellschaft Ihren Papierberg schon von der Auftragsannahme an dauerhaft. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern das Anlegen, Bearbeiten und Archivieren von Aufträgen. So können Ihre Disponenten die täglichen Herausforderungen besser meistern. Das Geld liegt auf der Straße
FEUCHTESCHUTZ

FEUCHTESCHUTZ

Planung und Ausführung Feuchtetechnische Bemessung von Bauteilen im Zuge der Planung und Ausführung Planung von Maßnahmen für feuchteempfindliche Räume (Bibliotheken, Archivräume) Bestandsanalyse und Sanierung: Ursachenforschung, Studium historischer Dokumente und Planunterlagen Kurz- und Langzeitklimamessungen von Raumtemperatur und Luftfeuchte zur Ursachenfindung bei Kondensat- und Schimmelbildungen zerstörende Feuchtemessungen (Bild:Feuchte-Messgerät) Zerstörungsfreie Feuchtemessungen am Bauteil (Bild:Feuchtemessgerät) Erstellung von Feuchtekarten (Bild:Feuchte-Untersuchungen) Entnahme von Baustoffproben, Feuchteanalytik der entnommenen Proben und Beurteilung Schadstoffanalytik in Form von qualitativer, halb quantitativer und quantitativer Salzbestimmung (Bild:Salzgehalt) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Bild oben:Feuchteschaden in Veranstaltungsraum
Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Webbasierte Software zur Organisation und Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse - Unser Termin und Ressourcenmanagement ermöglicht die Verwaltung komplexer Abhänigkeiten Ihres Unternehmens. Einfaches erstellen von komplexen Terminen per Drag&Drop oder aus von Ihnen definierten Vorlagen, verwalten Sie Personen, Räume Geräte oder Fahrzeuge und senden Sie Einladungen an Ihre Kollegen. Durch die Tages, Wochen und Monatsansichen sowie eigenen Terminlisten haben Sie stets den optimalen Überblick. Verwalten Sie auch Serien, Ressourcen oder erstellen Sie einfach Buchungsslots.
Acronis Online Backup

Acronis Online Backup

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, für Ihre Hybrid-Backup-Strategie. Die Backup-Lösung für maximalen Schutz durch Datenspeicherung lokal und in der Cloud. Online Backup Für PC, Mac, Windows Server und Linux Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, das Ihre Backup-Strategie in eine Hybrid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall. Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht unser Online Backup die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können. Unser Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hybrid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an bis zu fünf ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben. Nur ein Backup im Rechenzentrum bietet den vollen Schutz! Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Sie zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden. Hybrid-Backup: Lokal & in die Cloud Online-Backup: Einfach, Zuverlässig, Sicher Rechenzentrum: Deutschland Schutz: gegen Ransomware
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
Scope Zoll

Scope Zoll

Die Zoll-Module in Scope bilden alle Verfahren für Import, Export, SumA, Transit und Zolllager ab. Und ermöglichen so die vollautomatisierte Abwicklung aller Deklarationen. Direkt aus der Scope Sendungserstellung, im Stand-Alone-Modus, als Blackbox-Integration zu externen WMS/ERP. Aktuell in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und den USA.
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Spare parts & repair services - Als weltweiter Beschaffungs- und Reparaturdienstleister ist die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit sowie die Reduzierung von Neuinvestitionen und Lagerbeständen im Fokus - Dabei wird die Beschaffung aller Arten von technischen Teilen sowie Maschinenkomponenten und Equipment für Maschinen verschiedenster Hersteller abgedeckt - Mit zusätzlichen Services wie dem Erstausstattungspaket, dem Tauschteilepool und weltweiten Supply-Chain und Logistiklösungen entsprechend der Bosch Qualitätsstandards wird von Beginn an für eine optimierte Produktion gesorgt - Dank automatisierter elektronischer Beschaffungssysteme, wie dem Webshop, wird höchste Effizienz von der Bestellung bis zur Auslieferung gewährleistet - As a global procurement services provider and repair specialist, the focus is on ensuring machine availability and reducing new investments as well as stocks - Within this scope, the procurement of all types of technical parts as well as machine components and equipment for machines of various manufacturers is covered - Additional services such as the Initial Equipment Package, the Exchange Parts Pool and global supply chain and logistics solutions in line with Bosch quality standards, ensure optimized production right from the start - Thanks to automated electronic procurement systems, such as the webshop, maximum efficiency from order to delivery is given
Schallschutznachweis

Schallschutznachweis

Erstattung von Schallschutznachweisen gemäß DIN 4109, DGNB Handbuch sowie BNB-Kriteriensteckbrief
Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

50 + erfolgreiche Projekte Jahre Erfahrung Monate durchschnittliche Projektdauer Treibende Kraft im Analytics-Markt
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
DDS-CAD Blitzschutz

DDS-CAD Blitzschutz

Anlagen für den äußeren Blitzschutz werden – wenn überhaupt – möglicherweise nur einmal in der Lebensdauer eines Gebäudes gefordert. Dann aber müssen sie perfekt funktionieren. Damit dies außer Frage steht, ist eine exakte und fehlerfreie Planung unverzichtbar. Als Mitglied des Verbandes Deutscher Blitzschutzfirmen (VDB) ist es uns wichtig, die Planung von Projekten in diesem komplexen Fachbereich zu vereinfachen. Deshalb haben wir mit DDS-CAD Blitzschutz eine Software speziell für Blitzschutzprofis entwickelt. Ausgestattet mit dem Fachwissen des „Blitzplaners“ aus dem Hause der Blitzschutz-Experten DEHN + SÖHNE leistet DDS-CAD Blitzschutz wertvolle Unterstützung bei der normgerechten Projektierung von Blitzschutzanlagen. Die Datenbanken halten zudem die gesamten Bauteilinformationen des OBO-Bettermann- und DEHN-Produktsortiments bereit - als Symbol mit Bildvorschau und samt aller technischen Details. Ausgerichtet an einem automatisch erstellten Gitternetz werden die Fangeinrichtungen mitsamt den notwendigen Klemmen, Verbindungen und Ableitungen platziert. Die Basis bildet dabei ein dreidimensionales Modell des Gebäudes. Eine optische Prüfung der geplanten Fangeinrichtungen kann mithilfe eines virtuellen Blitzkugelverfahrens vorgenommen werden. Hierbei wird eine grafisch simulierte Blitzkugel an die zu prüfenden Punkte des 3D-Gebäudemodells herangeführt, um eventuelle Berührungspunkte von Kugel und Gebäude aufzuspüren und Fangeinrichtungen gegebenenfalls zu optimieren. Durch eine solche Simulation entfällt die aufwändige und teure Prüfung am realen Modell. Selbstverständlich werden alle geplanten Fangeinrichtungen und sonstigen Bauteile in einer Stückliste korrekt erfasst, die an eine kaufmännische Softwarelösung zur Erstellung von Kalkulationen, Angeboten oder Ausschreibungen übergeben werden kann. Zudem stellt DDS-CAD Blitzschutz eindeutige Ausführungspläne bereit. Dies sichert die korrekte Montage vor Ort. Die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten erleichtern die Kundenberatung: anhand von konkreten Bildern kann das komplexe Thema Blitzschutz auch für Laien anschaulich dargestellt werden.
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
USV-Software UPSilon 2000

USV-Software UPSilon 2000

Neben zahlreichem Zubehör bietet AdPoS zur intelligenten Kommunikation zwischen Rechner und USV und zum automatischen Herunterfahren der Systeme bei Stromausfall zeitgemäße Power Management-Lösungen. Hierbei sind folgende Leistungsmerkmale für uns ganz selbstverständlich: • Software für alle gängigen Betriebssysteme und Netzwerkverbindungen • Fernwartung und -steuerung von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk • Fernwartung und -steuerung über SNMP • Fernwartung und -steuerung über Internet (egal welcher Browser) • Vom Benutzer konfigurierbare Parameter • Selbsttests • Java-Unterstützung • Multi-Server Shutdown • User-Echtzeitbenachrichtigung über Spannungsvorkommnisse Operating System Supported:: Novell Netware; Microsoft Windows v3.1; Microsoft Windows 95; Microsoft Windows 98; Microsoft Windows 2000; Microsoft Windows NT; Linux.
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
RDL-3 für Reprografie-Dienstleister

RDL-3 für Reprografie-Dienstleister

ERP-Lösung und IT-Management für Reprografie-Dienstleister Unsere Software-Lösung RDL-3 ermöglicht Reprografie-Dienstleistern beliebiger Größe in jeder Situation so nah wie möglich am Kunden und Interessenten zu sein. In jeder Phase der Planung und Durchführung Ihrer Projekte hilft RDL-3, Ihren betrieblichen Ablauf optimal zu organisieren, zu digitalisieren und Prozesse effizient zu bearbeiten. - Auftragsbearbeitung - CRM - Preis- und Projektverwaltung - Kassenanschluss mit Übernahme der Daten in die Finanzbuchhaltung - Dienstleistungs- und Handelsaufträge - Fakturierung - Umfangreiche Auswertungen - Kostenstellenrechnung - Mahnwesen - Bilanzierung Wir bieten nicht nur eigene hoch entwickelte und effektive IT-Komplett-Lösungen an, sondern auch ein konsequentes Service-Konzept, das neben langjährigen globalen Branchenkenntnissen die jeweils spezielle Hardware-Lösung und den technischen Service enthält.
Consulting für das  Testtool QF-Test

Consulting für das Testtool QF-Test

Wir bieten für unser Tool auch Consulting an bei Ihnen vor Ort oder remote als Webinar an. Wir bieten Consulting/Beratung bei Ihnen vor Ort und remote an. Gemeinsam setzen wir schnell eine robuste, aber individuelle Testumgebung auf und Sie bekommen dazu noch wertvolle Spezialisten-Hinweise. Vielleicht möchten Sie den Einsatz von QF-Test bei Ihnen optimieren und die Testarchitektur einem Review unterziehen? Oder Sie haben selber keine Ressourcen, um neue Features oder Resolver etc. umzusetzen, eine Migration zu begleiten oder Ihre Tests auf eine neue GUI zu erweitern?